logo Melanie S. Vita - hochsensibel leben

Lesung - "Meine Hochsensibilität - ein Volltreffer"

  • Ort: Familienbildungsstätte Ulm
  • Veranstalter: FBS Ulm
  • Kosten:
  • Uhrzeit: 19.00-20.30 Uhr
  • Anmeldung über die Familienbildungsstätte Ulm

Nach meinem erfolgreichen Ratgeber "Hochsensibilität bei Kindern" für Eltern und Erzieher*innen richte ich mich mit meinem zweiten Buch direkt an betroffene Kinder und Jugendliche. Unterstützt wurde ich beim Schreiben von der Lehrerin Stefanie Lichtensteiger und Experten-Kids im Alter von 8-18 Jahren, die authentisch und lebensnah von ihren Erfahrungen mit Hochsensibilität berichtet haben.

Was bedeutet es hochsensibel zu sein, mit allen Vor- und Nachteilen?

Aus meiner Praxis als Lerntherapeutin weiß ich: Je mehr Kinder sich mit ihrer Hochsensibilität beschäftigen und lernen, im Alltag damit umzugehen, desto besser können sie ihre Potenziale und Fähigkeiten einsetzen.

An diesem Abend werden neben Sekt und Knabbereien viele praktische Tipps und Tricks für den Alltag vermittelt.

© 2021 hochsensibel leben 
chevron-downcrossmenu